Post by baclicathdily on Mar 5, 2022 21:01:50 GMT 9
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bendy and the Ink Machine ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bendy and the Ink Machine IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Gold hacken ▞▞▞
▞▞▞ Bendy and the Ink Machine 2022 version ▞▞▞
Es ist Bugt, aber geil
Ich habe das ganze Spiel über, aber ein paar Störungen ruinieren es irgendwie. Mein Telefon, wenn ich das Spiel spiele, macht nur seltsame Farben, wie gerade jetzt, als ich gegen einen der Sucher gekämpft habe, mein Telefon hat eine Störung und das ist nicht der Fall nur einmal, wenn ich das bekomme, wenn ich die Tintenherzen sammle, die ich ungefähr ein oder zwei hatte, und das bekomme. Ich wurde nicht von den Vorführern erwischt, aber ich bin trotzdem gestorben. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber es hat mich gestört und ich konnte nicht und Ich musste das ganze Kapitel noch einmal von vorne beginnen
Größtes SPIEL ALLER ZEITEN danke Joey zeichnete Studio. Ich liebe Boris den Wolf. Das einzige, was ich nicht mag, ist, dass es Glitches gibt, wenn ich Chater 2 passiere, also lade ich es erneut herunter und mache die Geschichte noch einmal, danke. Bitte werdet auch biegsam und das dunkle Überleben bald heraus, wie 2021, definitiv vielleicht sowieso ein großartiges Spiel. BITTE BEHEBEN SIE DAS CHATER 3-PROBLEM ES LÄSST MICH NICHT SPIELEN, AUCH ICH HASSE ES !!,,,,das ist meine letzte Bitte, DIESES PROBLEM ZU BEHEBEN! Bald werde ich dies mit 2 Sternen bewerten
Damit. Ich liebe dieses Spiel bisher. Ich habe gerade Kapitel 3 erreicht und jedes Mal, wenn ich versuche, das Spiel zu laden, beendet es sich einfach von selbst. Ich habe versucht, mein Telefon neu zu starten, diese App zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das Problem besteht weiterhin. Gibt es etwas, das ich übersehe oder falsch mache? Andere Leute hatten das gleiche Problem mit billigeren 3. Es ist so frustrierend! Ich will einfach nur das verdammte Spiel spielen, ohne dass es sich selbst verlässt oder abstürzt
Das dritte Kapitel ist EXTREM fehlerbehaftet und es ist schwierig, eine einfache Aufgabe wie Drehen zu erledigen.
Es ruckelt immer wieder
Das Spiel ist gut, aber kann ich bitte eine Rückerstattung
Ich liebe das Spiel, aber wiso fürde Boris getötet voll blöd
Kann das Spiel nicht einmal starten. Das Spiel stürzt beim Versuch ab, das erste Level zu laden.
Die Grafik und das Gameplay des Spiels sind gut, aber es verzögert jedes Mal zu sehr, wenn es verzögert würde, würde der Sound aufhören zu funktionieren ... MACHEN SIE DAS SPIEL WENIGER LAGGY, WEIL ICH ES KRANK HABE! 👿😡😤
Tut mir leid, aber das Spiel hinkt einfach und jedes Mal, wenn ich versuche, es zu spielen, stürzt das Spiel einfach so ab, und Mike, bitte behebe die Fehler, die dieses Spiel hat, damit jeder das beste Horrorspiel genießen kann, auch ich liebte bendy in nightmare run
so lahm, dass ich nicht spielen konnte. es fror einfach weiter ein und reagierte nicht auf die Anzeigesteuerung. spar dein Geld.
Es war gut, aber als ich auf Kapitel 5 drückte, wurde mein Telefon heruntergefahren, also war es gut
Hallo, in Kapitel 3 habe ich das Spiel verlassen und bin reingekommen, aber das Herz hat nicht gespawnt und es hat gesagt, colloct 5 heart please fix it and laggy
Es ist abgehackt und ich habe keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich es einmal gekauft habe
Das Spiel hat 10000⭐ verdient
Geil
Jetzt, wo Kapitel 3 großartig funktioniert, aber jetzt ist hier das Größere in Kapitel 4, wenn Sie Boris gegenüberstehen, wenn er sich in seinem letzten Todesstadium befindet, wenn Sie sterben, können Sie nicht antworten und mein Telefon verhält sich ganz komisch und lässt mich nicht gehen spiel und sonstiges wenn boris dich beim zweiten mal mit dem wagen anfährt folgt er dir und das ist hart bitte schau ihn dir an und bedanke dich.
Die Grafik könnte besser sein. Ich bin auf Android IDK, wenn es auf IOS dasselbe ist. Dieses Spiel hat SOOOOOOO VIELE GLITCHES. Aber trotzdem ein lustiges Spiel. GG-Jungs machen weiter so.
Die Geschichte ist großartig, aber sie ist so langatmig.
Glitch
Ich liebe dieses Spiel WIRKLICH, es macht so viel Spaß und kann MILLIONEN von Rätseln lösen, aber wenn die Sucher in Kapitel zwei zusammenkommen, wird es holprig Puzzles was immer Thomas Conner und Susie Campell spielt Sag ihnen, ich liebe sie!
Seitdem ich die Figuren gesehen habe, wollte ich wissen, woher sie kommen. Als ich sah, dass es ein Videospiel war, wollte ich es spielen. Die Steuerung ist großartig, ich mag die mysteriöse Geschichte. Es ist so ein lustiges Spiel. Ich mochte es wirklich
Bestes Spiel empfehle ich euch auch gerne
Cool, aber ich kann Kapitel 3, 4 oder 5 nicht spielen, ohne dass es mich rausschmeißt. Bitte behebt das!
Spaß, aber ich wünschte, ich könnte die Archive und das sehende Glas bekommen, denn als ich das gab, gab es es mir nie und auch, warum kannst du es nicht schaffen, deinen Fortschritt zu speichern, weil ich es lieber habe, meinen Fortschritt zu speichern, aber ich muss von vorne anfangen
Das ist so ein tolles Spiel! Ich liebe BATM, obwohl es ein kleines Problem gibt: Kapitel 3 ist AFPS (A** Frames Per Second). Es wird so langsam, wenn Sie Heavenly Toys zum ersten Mal betreten. Aber ich liebe es immer noch. Ich hoffe nur, dass mich der Tintendämon wegen der Verzögerung nicht erwischt...
Ich mag das Spiel, aber die Steuerung könnte ein Upgrade bekommen
Ich liebe es, aber mit einem Problem, wenn Sie in Kapitel 5 gehen und zurückkommen, können Sie die Missionen nicht erledigen
Hallo, ich mag dieses Spiel wirklich, aber als ich die Datei dafür gelöscht habe, sagte es mir, ich solle es neu installieren, aber jedes Mal, wenn ich es neu installiere, erscheint es nicht auf meinem Startbildschirm, jetzt muss ich es hoffentlich zum DRITTEN Mal neu installieren geht auf meinem Startbildschirm. Können Sie bitte dieses UPDATE beheben: Jaaaay, ich habe es endlich verstanden
Einfach ein sehr cooles Spiel sowie auch gruselig und überaschend
Komme nicht über den Ladebildschirm hinaus. Ich habe mich auf das Spiel gefreut, werde aber eine Rückerstattung beantragen.
Bendy and the Ink Machine एडवेंचर xqv
Jedes Mal, wenn ich versuche, Kapitel 3 zu spielen, wirft es mich aus dem Spiel
Bendy and the Ink Machine एडवेंचर xqv
Gutes Spiel, aber schlechte Grafikverschwendung von sieben Dollar. Ich möchte eine Rückerstattung😐
es ist genau das, was jeder Batim-Fan brauchen würde...... biegsam spielen für unterwegs 2 Jahre. Aber was ich hasse, ist, dass die Tinte das Spiel so träge macht
Tolles Spiel Es ist ein gutes Spiel, die Geschichte ist großartig. Manchmal verzögere ich mich und die Abstürze in Kapitel 3. Ich habe es mit 3 bewertet
Bendy and the Ink Machine Adventure cwf
An Mr. Joey Drew... Grüße noch einmal. Ich schätze, dass Sie den Fehler behoben haben, wenn ich das Spiel starte, stürzt es ab ...aber es scheint, dass es tief in Level 9 einen weiteren Fehler gibt ... Boris bleibt stecken, als er Alices Reich betritt ... Ich schätze, Boris weiß, was sie mit ihm machen wird. Aber ich hoffe, dass dieser "Bug" behoben wird. Grüße, Mega
Mein Sohn hat die Sprache irgendwie auf Deutsch umgestellt und jetzt können wir nicht mehr umschalten und können kein Deutsch.
Verzögerungsspitzen sind massiv und schwer zu entfernen. Rückerstattung erforderlich
Es funktioniert nicht auf Chromebooks. Kann nur die Maus verwenden, keine Tastatursteuerung. Ich möchte eine Rückerstattung und kann nicht einmal im Google Play Store finden, wie das geht. Das ist ein totaler Betrug!
Bendy and the Ink Machine Adventure cwf
Tolles Spiel, abgesehen davon, dass SIE NIE EINE LAUFFUNKTION HINZUGEFÜGT HABEN. Wie zum Teufel ist es ein Free-Roam-Spiel ohne Sprint
Ändere mein Telefon auf ROG3 und es sagt immer wieder, dass mir einige Dateien fehlen. Es öffnet sich nicht. 2 Sterne bis es behoben ist
Das Spiel ist ja toll aber bei Kapitel 2 bei sammys Lied Rätsel ist ein Fehler. Ich habe alles befolgt, was zu tun ist, habe die Instrumente in der Reihe Folge gespielt, aber das Tor öffnet einfach nicht. ich habe das Spiel einmal neu gestartet, aber der Fehler war immer noch da.das ist schon traurig 😭. ich würde mich echt freuen, wenn dieser Fehler behoben wird.🙏🙏😭😭
Dieses Spiel ist großartig, ich habe es auf meinem Nintendo Switch und dieses Spiel ist großartig, seine Leistung ist großartig, es ist großartig, aber jedes Mal, wenn eine Suche erscheint, verzögert mein Spiel sehr, aber ansonsten ist es gut
Das Spiel stürzt auf dem Ladebildschirm in 1-5 Kapiteln ab und lässt mich das Spiel nicht spielen und ich habe ein Galaxy Note 9
extrem träge, aber erträglich. Die Steuerung ist ebenfalls sehr empfindlich, aber für einen mobilen Port erledigt es die Arbeit. Insgesamt funktioniert es gut für das, was es ist, aber die Steuerung muss optimiert werden, und die Verzögerung muss (zumindest) verringert werden.
Absolut mein Lieblingsspiel! Ich wollte es schon immer an einem anderen Freitag spielen, ich liebe es wirklich! Mein Handy ist etwas träge, wenn ich mich umschaue, aber es ist immer noch ein großartiges Spiel und eine großartige Handlung, und ich empfehle, auf jedem verfügbaren Gerät zu spielen!
Bullet Hell Monday Arcade bufl
funktioniert nicht auf Note 9. Leute haben sich über dieses Problem beschwert und es ist 2 Monate her und keine Änderungen. Wie geht's?